Krabbeltreff  


Im Krabbeltreff können unsere kleinen Entdecker andere Spielsachen und Spielgefährten kennenlernen. Endlich bleibt auch mal Zeit, sich mit anderen Mamis auszutauschen. Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter in unserer entspannten Krabbelrunde. Papis, Grosseltern, etc. sind natürlich auch gerne gesehen!

 
Datum
Montags
(ausser in den Schulferien und an Feiertagen)
Zeit
15.00 – 17.00 Uhr
Ort
Zentrum Chilematt, Steinhausen
Eingang im UG beim Jugendtreff
Alter
ab Geburt bis ca. 3 Jahre
Mitnehmen
eigener Zvieri, evtl. Finken
Anmeldung
nicht notwendig
Hinweis
Vom Dorfplatz führt ein Lift hinunter zum Eingang beim Jugendtreff.
Von dort ist der Weg zum Krabbelraum ausgeschildert. Parkplätze sind vorhanden.
Auskunft

 


Du möchtest zukünftig Informiert sein was bei uns läuft?
Dann melde Dich doch gleich für den Newsletter an oder registriere Dich für unsere Adressliste und erhalte einmal jährlich das Jahresprogramm per Post.