Frauenabend


Hast du wieder einmal Lust auf einen gemütlichen und geselligen Abend?
Wir planen jeweils in der letzten Woche im Monat einen Frauenabend, um mal aus dem Alltag auszubrechen, andere Mütter kennenzulernen, anregende Diskussionen zu führen etc. Wir treffen uns im Restaurant, am See oder machen was Sportliches und lassen uns gerne auch von euren Ideen inspirieren.

Schau doch auch mal vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

 
 
Daten
voraussichtlich in der letzten Woche im Monat
(ausser im Dezember)
Kosten
jeder zahlt für sich selbst
Auskunft
 
 

Anmeldung
Anmeldeschluss: jeweils bis eine Woche vor Durchführdatum. 

 
Frauenabend
 

Du möchtest zukünftig Informiert sein was bei uns läuft? 
Dann melde Dich doch gleich für den Newsletter an oder registriere Dich für unsere Adressliste und erhalte einmal jährlich das Jahresprogramm per Post.