Adventsfenster

Adventszeit ist, wenn die Kinderaugen mit jedem geöffneten Türchen vom Adventskalender wieder mehr zu strahlen beginnen und wir uns von der Vorfreude auf Weihnachten anstecken lassen!
In diesem Sinne: Wer macht mit und verwandelt unsere Gemeinde in einen grossen Adventskalender, der nicht nur Kinderaugen zum Strahlen bringt!?
Jeden Abend wird in einem anderen Haus ein Fenster erhellt, welches zuvor von Euch selbst nach Lust und Laune weihnachtlich dekoriert/geschmückt wurde.

 
Datum 

01.-24.12.2024

Zeit
19.00 Uhr - 21.00 Uhr
Ort
Steinhausen
Hinweis
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Alle geöffneten Fenster sollten jeden Abend für die angegebene Zeit erhellt sein, damit ein kleiner Rundgang möglich ist. Die geschmückten Fenster/Türen etc. sollten von öffentlichen Orten gut ersichtlich sein.
Auskunft
 
 

Anmeldung
bis 20.10.2024

 
Adventsfenster
 

Du möchtest zukünftig Informiert sein was bei uns läuft?
Dann melde Dich doch gleich für den Newsletter an oder registriere Dich für unsere Adressliste und erhalte einmal jährlich das Jahresprogramm per Post.