Kinderkino - Pippi Langstrumpf

Kennst du die Geschichte, wie Pippi Langstrumpf in die Villa Kunterbunt eingezogen ist? Während alle Kinder in der Schule waren, passierte es und Pippi Langstrumpf zog mit ihrem Pferd «Kleiner Onkel» und ihrem Äffchen «Herr Nilsson» in das verrückte, bunt angemalte Haus. Und kaum war sie dort, lernte sie die beiden Nachbarskinder Tommi und Annika kennen, mit denen sie sich sofort anfreundete. Und so begann ein Sommer voller aufregender Abenteuer für die drei Kinder! Sei dabei und begleite Pippi bei ihren vielen lustigen Einfällen! In der Pause gibt es Kunterbuntes zum Naschen, denn an diesem Nachmittag machen wir uns die Welt, Widdewidde wie sie uns gefällt.




Datum 

Mittwoch, 16.11.2022

Zeit14.30 - 16.30 Uhr
Ort
Zentrum Chilematt, Steinhausen
Alterab ca. 4 Jahren, in Begleitung eines Erwachsenen
Kosten Fr. 5.00 pro Erwachsene, Fr. 2.00 pro Kind
HinweisTeilnehmerzahl beschränkt
Auskunftdaniela.streich@cje-steinhausen.ch
 

Anmeldung
Anmeldeschluss: bis 09.11.2022 

Kontakt