Ich und Ich (Abgesagt)


Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt - obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd - und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich. Wir hören uns gemeinsam diese spannende Geschichte an und basteln anschliessend unser eigenes Ich bin ich.


Der Anlass wird nur nach den aktuellen BAG Richtlinien Durchgeführt.


Datum 

Montag, 28.02.2022

Zeit14.00 - ca. 16.30 Uhr
Ort
Nähatelier frei-made.ch, am Bahnhof 3, Steinhausen
Alterab 4 Jahren, in Begleitung eines Erwachsenen
Kosten Fr. 8.00 pro Kind
Mitnehmeneigenes Zvieri
Auskunftsandra.abbamonte@cje-steinhausen.ch
 

Anmeldung
Anmeldeschluss: bis 07.02.2022 

Kontakt