Geschichtenweg, Die kleine Maus und die Beeren für den Bären

Unser Geschichtenweg ist eröffnet und bleibt sicher bis Ende November. Auf dem Weg erlebt ihr die Geschichte von Millie der kleinen Maus und wenn ihr wollt, könnt ihr noch ein paar Fragen beantworten und an einem Wettbewerb teilnehmen.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Verlag Brunnen für die Erlaubnis, die Bilder und Texte verwenden zu dürfen und möchten gerne darauf hinweisen, dass das Buch in der Balmer Bücherei im Zugerland erhältlich ist. (Für die Begehung des Weges benötigt man kein Buch!!!)
Ein weiteres Dankeschön geht an all die Geschäfte und Privatpersonen, die uns ihren Platz zum Montieren der einzelnen Posten zur Verfügung stellten.

Streckenlänge: ca. 1.6 km
kinderwagentauglich
Start: Dorfplatz

Wegplan und Fragebogen zum Ausdrucken. Am besten wählt ihr die Option Broschüre beim Drucken, dann habt ihr alles zusammen auf einem A4. Bleistift nicht vergessen!