Tri, tra, trallalla, de Chasperli isch wieder da

Der Chasperli besucht uns in Steinhausen. Wir hören und sehen die Geschichte: „De verzauberet Spiegelweiher“. Eine spannende Theatervorstellung für Gross und Klein ab 4 Jahren.

Datum
Samstag, 4.4.2020
Zeit1. Vorstellung: 14.00 - ca. 14.45 Uhr
2. Vorstellung: 15.30 - ca. 16.15 Uhr
Ort
Zentrum Chilematt, Steinhausen, Saal 2
Alterab 4 Jahren, in Begleitung eines Erwachsenen
Schulkinder dürfen die Vorstellung auch alleine besuchen.
KostenFr. 5.00 pro Person
HinweisTeilnehmerzahl beschränkt
Für Kinder unter 4 Jahren ist die Vorstellung nicht geeignet!
NEU hat die Kaffee-Ecke im Saal 3 von 14.00 - 16.30 Uhr durchgehend geöffnet.
Dort befindet sich auch eine Spielecke für Geschwister die für die Vorstellung noch zu klein sind. Die Betreuungspflicht liegt bei den Eltern.
Anmeldungbis Mittwoch, 1.4.2019 online oder an daniela.imfeld@cje-steinhausen.ch, Tel. 041 710 22 46