Infos für die Familien


Du suchst einen Babysitter?
Dann bist du bei uns goldrichtig. In unserer Babysitter-Kartei haben wir viele Jugendliche, die darauf brennen, das Gelernte beim Babysitten umzusetzen.

Bitte fülle das Formular aus oder lade die Datei "Anfrage Familien Babysitteruche.pdf" herunter und nimm via Mail mit uns Kontakt auf.
Wir senden dir entsprechende Vorschläge.
Wir empfehlen dir, die Kandidaten zu einem entgeltlichen Probesitting einzuladen.

 

Es macht Sinn, dass die Familie und der Babysitter eine Vereinbarung unterzeichnen.
Darin sind die wichtigsten Daten, die Vereinbarung mit Betreuungszeiten, Tarif, Versicherung und Auflösung,
evtl. Notgroschen, Krankenkassen-Versicherungskarten und Platz für Fragen enthalten.
Eine Vorlage findest du gleich hier unter "Dokumente".


Ende Jahr holen wir bei dir ein Feedback-Formular ein. Dieses kann auch hier runtergeladen werden.


Dokumente:

Babysittervermittlung Anfrage.pdf